Offene Stellen
Wir suchen vielleicht gerade Sie!
Wir suchen
per August 2025 oder nach Vereinbarung
für Mandate in allen Bereichen
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 %
Zum Stellenprofil gehören administrative Aufgaben und die Bereitschaft zu Abendeinsätzen (bis ca. 20 Uhr) und zu Bereitschaftsdienst ausserhalb der Bürozeiten (fester Turnus: Regelfall 1 Nacht pro Woche & ein Wochenende alle 4 Wochen; kein Pikettschlafen); Wochenendeinsätze möglich nach Vorabsprache / Interesse (SPF).
Sie verfügen zwingend über:
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Abschluss FH / HF in Sozialpädagogik / Sozialarbeit (bei ausländischen Berufsdiplomen Vorliegen der Äquivalenzanerkennung erforderlich)
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2 Jahre Berufserfahrung in sozialpädagogischer Arbeit mit Kindern / Jugendlichen & Familien (wahlweise Heim, SPF, DAF oder Jugend-Wohnbegleitung)
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einen einwandfreien Leumund (VOSTRA-Überprüfung).
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eine vorurteilsfreie Haltung.
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eine systemische, ressourcen- und zielorientierte Grundhaltung und Arbeitsweise.
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Führerausweis PW und Bereitschaft zum Personentransport (kein eigenes Fahrzeug erforderlich).
Sie sind:
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mindestens 32 Jahre alt.
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empathisch, kommunikativ, verantwortungsbewusst, selbständig, humorvoll, teamorientiert und belastbar.
Sie können:
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in anspruchsvollen Situationen den Überblick behalten.
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administrative Aufgaben effizient leisten.
Wir bieten:
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interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in verschiedenen Arbeitsprofilen.
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gutes Salär mit 13. Monatslohn.
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5 Wochen Ferien.
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Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
Wir suchen
PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG)
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 % für die Aufgabenschwerpunkte
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Begleitetes Einzelwohnen
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Sozialpädagogische Einzel- und Familienbegleitung (SPF)
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Begleitetes Mutter & Kind-Wohnen
mit den zugehörigen administrativen Aufgaben.
Die Aufgabenschwerpunkte setzen Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen sowie zu Bereitschaftsdienst / Pikett ausserhalb der Bürozeiten (Regelfall 1x pro Woche & ein Wochenende alle 4 Wochen) voraus.
Interesse an einer möglichen, späteren Profilerweiterung (DAF: Pflegefamilienabklärungen / Vermittlung / Begleitung Pflegeverhältnisse) ist erwünscht.
Sie bringen zwingend ein:
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Abschluss FH / HF in Sozialpädagogik / Sozialarbeit.
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Berufserfahrung in SPF und / oder Wohnbegleitung oder Beruferfahrung in sozialpädagogischer Arbeit mit Kindern / Jugendlichen / Erwachsenen.
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eine vorurteilsfreie Haltung.
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Kenntnisse in systemischer, ressourcen- und zielorientierter Arbeitsweise.
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Führerausweis PW und Bereitschaft zum Personentransport.
Sie sind:
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mindestens 35 Jahre alt.
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empathisch, kommunikativ, verantwortungsbewusst, selbständig, humorvoll und teamorientiert.
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belastbar und können in anspruchsvollen Situationen den Überblick behalten.
Wir bieten:
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interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in verschiedenen Arbeitsprofilen.
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gutes Salär mit 13. Monatslohn.
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5 Wochen Ferien.
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Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Seefeld
Wir suchen
PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG) EINE FACHKRAFT für PERSONALBEREICH / ADMINISTRATIVE AUFGABEN (ca. 50%)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
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Pflege und Prüfung der Personaldaten (Mitarbeitende und Pflegefamilien)
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Verantwortung für die allgemeine Lohnadministration inkl. Aufgaben rund um das Sozialversicherungswesen / Lohnbuchhaltung
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Pflege und Prüfung der Klientendaten
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Administrative Arbeiten für Reportings zuhanden kantonaler Behörden
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Bewirtschaftung der Klienten-Mietwohnungen (Wohnungsabnahmen / Verwaltungskontakte)
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Level IT-Support
Neben den fachspezifischen Aufgaben helfen Sie als teambereite/r Mitarbeiter/in den betriebsamen Alltag der Organisation mitzutragen.
Sie bringen ein:
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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mehrere Jahre Berufserfahrung
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gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
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sehr gute EDV-Kenntnisse
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selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
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offene, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Wir bieten:
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ein familiäres, kollegiales und humorvolles Team
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ein vielseitiges Aufgabenfeld, das Abwechslung und Verantwortung bietet
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einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
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5 Wochen Ferien / Jahr
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gute Entlöhnung
Wir suchen
PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG) EINE FACHKRAFT für FINANZBUCHHALTUNG (abacus) (ca. 30%)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
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Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Überwachung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen, Buchung der Bank- und Kassenbelege), laufende Abstimmung der Konten Vorbereitung für den Zahlungsverkehr
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Durchführung der Anlagenbuchhaltung
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Vorbereitung und Durchführung des Jahresabschlusses
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Vorbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen, Analysen und Auswertungen
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Vorbereitende Tätigkeiten bei Planung und Budgetierung
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Ansprechpartner für Geschäftsführung, Revisionsstelle, Finanzamt und Banken
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Mitarbeit bei der Erstellung der Steuerdeklaration
Sie bringen ein:
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Finanzen und Rechnungswesen
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mehrere Jahre Berufserfahrung
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gute Kenntnisse in Abacus
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gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
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sehr gute EDV-Kenntnisse
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selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
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Abschluss- und Bilanzsicherheit
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offene, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Wir bieten:
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ein familiäres, kollegiales und humorvolles Team
-
ein vielseitiges Aufgabenfeld, das Abwechslung und Verantwortung bietet
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einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
-
5 Wochen Ferien / Jahr
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gute Entlöhnung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome, Foto, etc.) bis zum 1. Juni 2025 per Mail an:
hc.evitkepsrep-tkejorp@dlosrebea.ardnas (Geschäftsführung)
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an die Geschäftsführung:
044 422 57 37 (Di, Mi, Fr)
Vorstellungsgespräche: ab 26. Mai 2025
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.