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per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung

für Mandate in allen Bereichen

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 %

Zum Stellenprofil gehören administrative Aufgaben und die Bereitschaft zu Abendeinsätzen (bis ca. 20 Uhr) sowie zu Bereitschaftsdienst ausserhalb der Bürozeiten (fester Turnus: Regelfall 1 Nacht pro Woche  & ein Wochenende alle 4 Wochen; kein Pikettschlafen); Wochenendeinsätze möglich nach Vorabsprache / Interesse (SPF).

Sie verfügen zwingend über:

  • Abschluss FH / HF in Sozialpädagogik / Sozialarbeit.
  • Berufserfahrung in SPF und / oder Wohnbegleitung oder Beruferfahrung in sozialpädagogischer Arbeit mit Kindern / Jugendlichen / Familien.
  • einen guten Leumund.
  • eine vorurteilsfreie Haltung.
  • Kenntnisse in systemischer, ressourcen- und zielorientierter Arbeitsweise.
  • Führerausweis PW und Bereitschaft zum Personentransport (kein eigenes Fahrzeug erforderlich).

Sie sind:

  • mindestens 35 Jahre alt.
  • empathisch, kommunikativ, verantwortungsbewusst, selbständig, humorvoll und teamorientiert.
  • belastbar und können in anspruchsvollen Situationen den Überblick behalten.

Wir bieten:

  • interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in verschiedenen Arbeitsprofilen.
  • gutes Salär mit 13. Monatslohn.
  • 5 Wochen Ferien.
  • Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Seefeld

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PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 % für die Aufgabenschwerpunkte

  • Begleitetes Einzelwohnen
  • Sozialpädagogische Einzel- und Familienbegleitung (SPF)
  • Begleitetes Mutter & Kind-Wohnen

mit den zugehörigen administrativen Aufgaben.

Die Aufgabenschwerpunkte setzen Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen sowie zu Bereitschaftsdienst / Pikett ausserhalb der Bürozeiten (Regelfall 1x pro Woche & ein Wochenende alle 4 Wochen) voraus.

Interesse an einer möglichen, späteren Profilerweiterung (DAF: Pflegefamilienabklärungen / Vermittlung / Begleitung Pflegeverhältnisse) ist erwünscht.

Sie bringen zwingend ein:

  • Abschluss FH / HF in Sozialpädagogik / Sozialarbeit.
  • Berufserfahrung in SPF und / oder Wohnbegleitung oder Beruferfahrung in sozialpädagogischer Arbeit mit Kindern / Jugendlichen / Erwachsenen.
  • eine vorurteilsfreie Haltung.
  • Kenntnisse in systemischer, ressourcen- und zielorientierter Arbeitsweise.
  • Führerausweis PW und Bereitschaft zum Personentransport.

Sie sind:

  • mindestens 35 Jahre alt.
  • empathisch, kommunikativ, verantwortungsbewusst, selbständig, humorvoll und teamorientiert.
  • belastbar und können in anspruchsvollen Situationen den Überblick behalten.

Wir bieten:

  • interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in verschiedenen Arbeitsprofilen.
  • gutes Salär mit 13. Monatslohn.
  • 5 Wochen Ferien.
  • Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Seefeld

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PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG) EINE FACHKRAFT für PERSONALBEREICH / ADMINISTRATIVE AUFGABEN (ca. 50%)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Pflege und Prüfung der Personaldaten (Mitarbeitende und Pflegefamilien)
  • Verantwortung für die allgemeine Lohnadministration inkl. Aufgaben rund um das Sozialversicherungswesen / Lohnbuchhaltung
  • Pflege und Prüfung der Klientendaten
  • Administrative Arbeiten für Reportings zuhanden kantonaler Behörden
  • Bewirtschaftung der Klienten-Mietwohnungen (Wohnungsabnahmen / Verwaltungskontakte)
  • Level IT-Support

Neben den fachspezifischen Aufgaben helfen Sie als teambereite/r Mitarbeiter/in den betriebsamen Alltag der Organisation mitzutragen.

Sie bringen ein:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrere Jahre Berufserfahrung
  • gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
  • offene, humorvolle und belastbare Persönlichkeit

Wir bieten:

  • ein familiäres, kollegiales und humorvolles Team
  • ein vielseitiges Aufgabenfeld, das Abwechslung und Verantwortung bietet
  • einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
  • 5 Wochen Ferien / Jahr
  • gute Entlöhnung

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PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG) EINE FACHKRAFT für FINANZBUCHHALTUNG (abacus) (ca. 30%)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Überwachung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen, Buchung der Bank- und Kassenbelege), laufende Abstimmung der Konten Vorbereitung für den Zahlungsverkehr
  • Durchführung der Anlagenbuchhaltung
  • Vorbereitung und Durchführung des Jahresabschlusses
  • Vorbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen, Analysen und Auswertungen
  • Vorbereitende Tätigkeiten bei Planung und Budgetierung
  • Ansprechpartner für Geschäftsführung, Revisionsstelle, Finanzamt und Banken
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Steuerdeklaration

Sie bringen ein:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Finanzen und Rechnungswesen
  • mehrere Jahre Berufserfahrung
  • gute Kenntnisse in Abacus
  • gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
  • Abschluss- und Bilanzsicherheit
  • offene, humorvolle und belastbare Persönlichkeit

Wir bieten:

  • ein familiäres, kollegiales und humorvolles Team
  • ein vielseitiges Aufgabenfeld, das Abwechslung und Verantwortung bietet
  • einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
  • 5 Wochen Ferien / Jahr
  • gute Entlöhnung

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome, Foto, etc.) an:
hc.evitkepsrep-tkejorp@dlosrebea.ardnas (Geschäftsführung) 

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Aebersold offen:
044 422 57 37 (Di, Mi, Fr)

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.